Kommentare: 2
  • #2

    Jürgen Bey (Sonntag, 04 Februar 2018 08:00)

    Hallo Rainer,
    schön von dir zu lesen :-)
    Du machst es einem nicht leicht dich zu finden.
    Habe dich vor lägerem immer wieder gesucht, damals zwecks Klassentreffen.
    Das letzte ist bereits etwas her, sollte bei Jürgen Z. stattfinden. Kurz vorher verstarb dann leider Jürgens Sohn mit Anfang 20, frisch verheiratet und gerade Vater geworden. Seit dem hat sich keiner mehr herangetraut. Die Treffen davor waren allerdings immer sehr schön.
    Es gab noch ein paar andere, die mit dKlassentreffen nichts zu tun haben wollten bzw sich nicht getraut haben, aus verschiedenen Gründen, aber alle haben sich dann gefreut, wenn sie sich doch noch getraut haben :-)
    Dass ich dich getroffen habe...meines Wissens nach vor dem (heutigen) REWE-Markt Elmshorn, lange her.
    Die Zeit läuft, die meisten von uns werden dieses Jahr 60, andere sind es schon :-)
    Soweit gehts dir (hoffentlich) gut?
    Wie ich sehe haben dich die Briefmarken nie losgelassen :-)
    Ich bin den Stadtwerken treu geblieben, sooo lange habe ich ja nicht mehr bis der nächste Lebensabschnitt beginnt (voraussichtlich auch der Letzte) :-D
    Wäre schön mal was von dir zu hören.
    PS: Keinesfalls habe ich vor dir auf die Pelle zu rücken wenn du es nicht willst. Solltest du keinen Kontakt wollen sag es mir bitte, ich respektiere es ;-)
    Ansonsten... e-mail: jube1958@gmx.de
    Lass es dir gut gehen und
    lg Jürgen

  • #1

    Boris (Dienstag, 25 April 2017 15:00)

    Hallo :),
    tolle Seite zum Thema Heuss, ich bin begeistert. Das sind genau die Seiten die ich liebe, übersichtlich und modern mit ordentlichen Bildern. Lesezeichen ist gesetzt, wenn ich mal einen Betrag zum Thema mache werde ich hierher verlinken, bzw. sobald ich meine eigene Linkliste veröffentliche wird diese Seite auch reinkommen. Und ich werde mich ausgiebig hier umschauen und zur Dauerserie bilden. Hab schließlich beim sortieren viele Marken der Serie gefunden :)
    Viele Grüße,
    B.